Das Cöln Comic Haus

http://www.comic.de/2016/11/es-weihnachtet-sehr-comic-stiftung-auf-koelner-weihnachtsmarkt/

Das Kölner Comic Haus ist Treffpunkt für alle, die Comics gerne lesen, schreiben, selbst zeichnen oder einfach nur sammeln. Einer von diesen Comicfans hat sich entschlossen, seine Leidenschaft in eine Stiftung zu verwandeln. Und das „Cöln Comic Haus“ kam dabei heraus.
Die ganze Welt der Comics zum Mitnehmen!

Der Fantastic Store im Kölner Comic Haus bietet eine große Auswahl an Comics, Graphic Novels und Mangas. Diese können in englischer aber auch deutscher Sprache genossen werden.
Wer beraten werden möchte, weil er sich nicht auskennt, findet fachkundige Ansprechpartner, die gerne weiterhelfen. Außerdem kann jedes Heft einfach abonniert werden.

Den Schwerpunkt bilden hier die Superhelden der amerikanischen Comicliteratur. Auf über 160qm Ausstellungsfläche werden ständig neue Teile der Sammlung sowie Ausstellungen mit spezifischen Themen präsentiert.